WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

70-Jähriger durch vorbeikommende Autofahrer reanimiert

(tom) Wenn man von Glück im Unglück reden kann, dann hatte dies am späten Freitagnachmittag ein 70-Jähriger aus Mosbach gleich doppelt.

Der Mann war von Eberbach kommend auf der B37 in Richtung Hirschhorn unterwegs, als er am Feuerbergtunnel in der dortigen Linkskurve einen Herzinfarkt erlitt. Sein Fahrzeug rollte glücklicherweise nicht nach links auf die zu diesem Zeitpunkt stark frequentierte Gegenfahrbahn, sondern nach rechts in den Graben und blieb dort stehen.
Vorbeikommende Autofahrer hielten sofort an und reanimierten den Mann.

„Er hat Glück gehabt“, sagte ein Polizeisprecher, dass so schnell Hilfe geleistet wurde. Nach dem Eintreffen von Rettungsfahrzeug und Notarzt wurde der Fahrer des Apothekendienstes in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht. Dort sei sein Zustand derzeit stabil, so die Auskunft der Wald-Michelbacher Polizei. Von dort wie auch vom Revier Eberbach war jeweils ein Fahrzeug vorort.

16.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro