WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Alter Vorstand neu bestätigt

(bro) (hn) Am Freitag, 15. Mai, fand im Vereinsheim die ordentliche Jahreshauptversammlung der C.G. Hirschhorner Ritter statt. Ritterpräsident Klaus-Jürgen Ehret begrüßte im Vereinsheim die Anwesenden und wünschte der Veranstaltung einen guten Verlauf.

Nach Feststellung der satzungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit wurde den verstorbenen Vereinsmitgliedern gedacht. Danach wurde Klaus-Jürgen Ehret zum Versammlungsleiter und Birgit Feller zur Protokollführerin gewählt.

In seinem Jahresbericht streifte der 1. Vorsitzende in geraffter Form die einzelnen Veranstaltungen und Ereignisse des Geschäftsjahres 2014. Er dankte allen, die in der zurückliegenden Kampagne dabei waren, ob auf oder hinter der Bühne, ob im Rampenlicht oder leise im Hintergrund.

Den sicherlich interessantesten Bericht erstattete Schatzmeister Oliver Neuer. Detailliert und aufschlussreich präsentierte er erfreuliche Zahlen. Mit starkem Beifall wurde sein Bericht angenommen.

Jugendleiterin Miriam Wann stellte die einzelnen Garden und Gruppen mit Trainer/innen und Betreuerinnen vor und gab in ihrem Bericht die vielen Aktivitäten der einzelnen Gruppen und Garden wieder. Zum Schluss dankte sie allen, die sie im letzten Jahr tatkräftig unterstützt hatten.

Die Kassenprüferinnen Margarethe Albert und Milena Heiß bestätigten eine korrekte und saubere Kassenführung. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte ohne Gegenstimme.

Die Neuwahlen des Vorstandes unter der Leitung von Horst Kern und Marion Leippe brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender und Präsident: Klaus-Jürgen Ehret, zwei gleichberechtigte 2. Vorsitzende und Vizepräsidenten: Peter Layer und Axel Leippe, Schatzmeister: Oliver Neuer, Schriftführerin: Doris Heckmann, Pressewart/Protokollführerin: Birgit Feller, vier Beisitzer: Willi Bock, Matthias Denner, Sabrina Schmidt-Redlich und Lutz Schmidt, Zeug- und Kostümwartin: Silvia Ehret, zwei Kassenprüfer: Mathias Schnetz und Milena Heiß.

21.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Ruettger