WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine gute Leistung

(bro) (ah) Nach der 9:2-Pleite in Hochhausen wollte der SV Zwingenberg am vergangenen Wochenende wieder einiges gutmachen und startete konzentriert in die Partie gegen den FC Mosbach II.

Nach einem Eckball konnte Andreas Scheffner früh in der Partie das 1:0 für die Heimmannschaft erzielen. Kurz darauf hatte der FC Mosbach Pech. Erst wurde dem Gastverein das Tor zum 1:1 aufgrund eines vermeintlichen Fouls an den Torwart aberkannt, danach verschoss die Gastmannschaft noch einen Elfmeter, der von Enrico Mützel souverän pariert wurde. Mit einem 1:0 endete eine ausgeglichene erste Hälfte.

Nach dem Seitenwechsel war der SVZ dann das bessere Team und konnte durch zwei Treffer von Dawid Eichner auf 3:0 erhöhen. Auch danach erarbeitete man sich noch mehrere Chancen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Giovanni Bellanova mit dem 4:0.

Nächsten Sonntag will der SV Zwingenberg die gute Leistung gegen Hüffenhardt II bestätigen. Das Spiel findet um 13:15 Uhr in Hüffenhardt statt.

28.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro