WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spaß und Kurzweil im Paradiso Indoorspielplatz


(Fotos: privat)

(bro) (yd) Wie jedes Jahr durften sich die Jüngsten der KG Kuckuck wieder auf einen Ausflug freuen. Dieses Jahr ging es am 10. Oktober für die Vier- bis Zehnjährigen nach Buchen in den Paradiso Indoorspielplatz.

Morgens um 9 Uhr ging die Fahrt mit dem Bus am Kuckucksnest los. Die 26 Kinder und Jugendlichen sowie auch die sechs Betreuer freuten sich auf den Tag. Dort angekommen war das Staunen groß, der Indoorspielplatz mit seinen 2.400 qm ließ keine Wünsche offen. Viele Attraktionen wie zum Beispiel die riesige Wellenrutsche, das große Trampolin, das Klettergerüst oder der Monsterwabbelberg sorgten für Spaß und Kurzweil. Auch die Betreuer mussten mit in die Hüpfburg oder die Rutsche hinunterrutschen. Nach sehr kurzen Trinkpausen flitzten die Kinder schon wieder zur nächsten Attraktion. Zum Abschluss gab es noch für jeden eine Portion Pommes, und dann ging es nach vier Stunden ausgepowert und rundum zufrieden wieder Richtung Heimat.

Auch die „Großen“ der KG Kuckuck dürfen sich jetzt schon auf ihren Überraschungsausflug im November freuen.

19.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro