WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schefflenz - TSV Strümpfelbrunn 4:1

(jc) (as) Aufgrund der desolaten Leistung in der ersten Halbzeit verlor der TSV Strümpfelbrunn mit 4:1 beim SV Schefflenz. Von Anfang an wurde der TSV in die Defensive gedrängt. Die völlig überforderte Abwehr um Libero Rohr ließ die Schefflenzer Stürmer immer wieder frei zum Schuss kommen. So konnte Schefflenz bereits in der 8. Minute durch Rüttenaurer in Führung gehen. In der 16. Minute erhöhte Kozielski durch einen Foulelfmeter zum 2:0. In der Folgezeit hatte der TSV viel Glück, dass nur noch Mnich nach einem Eckball zum 3:0 traf und mit diesem Ergebnis auch die Seiten wechseln konnte. Mit etwas mehr Konzentration hätten die Schefflenzer zu diesem Zeitpunkt schon mit fünf oder sechs Toren Vorsprung führen können. Der TSV kam in der ersten Halbzeit nur zwei Mal gefährlich vors SV-Tor. In der 36. Minute ging ein Schuss von Gabriel Ramirez am Tor vorbei und kurz danach hielt der Torwart einen Schuss aus 20 Metern von Holger Gramlich.
Einen völlig veränderten TSV sahen die Zuschauer in der zweiten Halbzeit. Die Strümpfelbrunner nahmen nun das Heft in die Hand und die Schefflenzer konzentrierten sich mit einem sicheren Drei-Tore-Vorsprung aufs Kontern. So hatte der TSV auch die ersten Chancen in der zweiten Spielhälfte. Nach einer Flanke von Gepperth verfehlte Krahl den Ball nur knapp. Nur eine Minute später ging ein Schuss von Gramlich aus 12 Metern knapp am Tor vorbei. In der 55. Minute traf der nur kurz vorher eingewechselte Runkel nur den Pfosten. In der 57. Minute keimte dann etwas Hoffnung auf. Nach einer schönen
Kombination über Speth und Hauber konnte Mittelstürmer Lenz aus kurzer Distanz zum 3:1 einschieben. Doch der SV Schefflenz schlug zurück. Die erste Chance der 2. Halbzeit wurde genutzt und Henke stellte den alten Abstand wieder her. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken standen die Schefflenzer nun sicher in der Abwehr und brachten den Sieg nach Hause. Erwähnenswert war noch ein zu unrecht gegebener Foulelfmeter, den Ramirez an den Pfosten setzte.

11.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro