WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen SC Wilhelmsfeld


(Foto: privat)

(bro) (gmh) Am Samstag, 21. November, spielte die weiblich C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen die C-Jugend aus Wilhelmsfeld.

In der ersten Halbzeit legte die SGH schon in den ersten Minuten eine deutlich Führung hin. Es blieb immer zwischen einem Vorsprung von sieben bis zehn Toren. Man spielte mit offensiver Manndeckung, was auch sehr erfolgreich war. Die Gastmannschaft war im gesamten Spielverlauf der SGH deutlich unterlegen. So ging man aus der ersten Halbzeit mit 20:9-Toren. In der zweiten Halbzeit konnte die SGH ihre Führung weiter ausbauen. Der Vorsprung während des sehr positiven Spielverlaufs lag bei zehn und mehr Treffern. Trotz der deutlichen Führung strengte man sich noch einmal richtig an. Auch die gegnerische Mannschaft legte noch einmal ordentlich zu. So erreichten die Spielerinnen der SGH zur Hälfte der zweiten Halbzeit einen Torstand von 27:14-Toren. Am Ende erzielte man einen gelungen Sieg mit 34:21-Treffern.

Nächste Woche geht es zu einem weiteren Auswärtsspiel nach Eschelbronn. Anpfiff ist um 14.40 Uhr. Hier hofft man auch auf einen weitern Sieg.

Gespielt haben: Gina-Maria Hainz (Tor), Elisa Schulz, Mara Konrad, Alisa Johe, Julia Schwab Leonie Bayer, Hannah Ihrig, Joy Finzer, Lillith Braunsberger und Sofie Balzer.

23.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Ruettger