WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Das Weihnachtsliedersingen kam etwas zu kurz


Unten: Die fleißigen Singstundenbesucher: Sabine Bulling, Ilse, Herbert, Jutta Ihrig, Birgit Krahl und Gerhard Hieronymus. (Fotos: privat)

(bro) (hv) Eine größere Gruppe war zum „Reussenkreuz“ gewandert, um am Samstag, 28. November, am Familienabend des Gesangsvereins Schöllenbach teilzunehmen.

Die Vorsitzende Jutta Ihrig konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Neue Sängerinnen und Sänger kamen zum Chor. Highlight des Jahres war das Konzert in der Quellkirche Schöllenbach zum Kirchenjubiläum. Bei 41 Übungsstunden im Jahr konnte sie stolz eine durchschnittliche Teilnahme von fast 80 Prozent feststellen. Bei der Schätzfrage hierzu lagen Familienangehörige besser als die Aktiven des Chores.

Die fleißigen Singstundenbesucher, Sabine Bulling, Ilse, Herbert, Jutta Ihrig, Birgit Krahl und Gerhard Hieronymus, wurden mit kleinen Präsenten geehrt. Bei stimmungsvoller Atmosphäre, angeregten Gesprächen und gutem Essen und Trinken war es ein schöner Familienabend. Leider kam dabei das gewünschte Weihnachtsliedersingen etwas zu kurz.

01.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro