WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hinweise an die Polizei erbeten

(hr) In Eberbach wird seit gestern Nachmittag eine 47-jährige Frau vermisst.

Die Gesuchte wurde zuletzt am Samstag, 16. Januar, um 14 Uhr an der Hohenstaufen-Sporthalle gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Die Vermisste ist rund 1,65 cm groß. Bekleidet war sie gestern mit einer hellbeigen Jacke, Jeans, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Schal. Angehörigen zufolge könnte sie mit der Bahn in Richtung Heidelberg oder Mosbach gefahren sein.
Bei einer Suchaktion der Polizei konnten so genannte "Man Trailer-Hunde" die Spur der Vermissten bis in das Waldgebiet am Itterberg nordwestlich von Eberbach verfolgen. Weitere Suchmaßnahmen dort verliefen aber bisher ohne Erfolg.

Wer Hinweise auf den Verbleib der Frau geben kann, sollte sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung setzen.


17.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro