WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

54-Jährige kommt von der Fahrbahn ab und wird im Auto eingeklemmt

(lct) (pol) Nicht angepasste Geschwindigkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Sonntag, 10. April, gegen 20:24 Uhr auf der K 3936 zwischen Neunkirchen und Breitenbronn. Eine 54-Jährige war mit ihrem PKW Toyota in Fahrtrichtung Breitenbronn in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend prallte sie gegen zwei Obstbäume und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die schwer verletzte Frau wurde von der Feuerwehr befreit, die mit 70 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen vor Ort war, und nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 1.500,- Euro.

11.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro