WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen und aufs Dach gekippt


(Fotos: Hubert Richter / privat)

(hr) Zweimal Totalschaden und ein verletzter Autofahrer sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am heutigen Samstagmorgen auf der Bundesstraße 37 (Uferstraße) in Eberbach.

Der 28-jährige Fahrer eines Opel war gegen 5.20 Uhr in Fahrtrichtung Mosbach unterwegs. Kurz nach dem Zebrastreifen auf Höhe der Hauptstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß auf einen am Straßenrand parkenden Opel Corsa, den er auf einen davor stehenden Hyundai schob. Dabei stürzte der Wagen des Unfallverursachers um und blieb auf dem Dach liegen.

Mit leichteren Verletzungen wurde der Mann vom DRK Eberbach ins Krankenhaus gebracht. An beiden Opel entstand vermutlich Totalschaden, der Hyundai wurde am Heck beschädigt. Die Gesamthöhe des Sachschadens dürfte sich auf rund 16.000 Euro summieren.

Die Unfallursache ist noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel.
(06271) 92100 in Verbindung zu setzen.
Da der umgestürzte Opel beide Fahrstreifen blockierte, wurde der Verkehr auf der Bundesstraße durch die Polizei über eine Stunde lang über den Parkplatz Neckarlauer umgeleitet.

02.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro