WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach Terminverschiebung zeigte sich der Sommer gnädig


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Spaß und Spiel im großen Becken waren am Samstagnachmittag, 9. Juli, im Badezentrum in der Au geboten.

Im Eberbacher Freibad kommt die Saison in diesem Jahr wegen des streckenweise verregneten und kühlen Sommers nicht so recht in Schwung. So musste auch der eigentlich schon für 2. Juli geplante Spielenachmittag wegen Regenwetters um eine Woche verschoben werden.

Am vergangenen Samstag spielte der Sommer dann aber ganz gut mit und sorgte wenigstens im Becken für Hochbetrieb.
Das Bäderteam hatte zusammen mit der DLRG die großen Spielfiguren “Nelly” und “Eisberg” zu Wasser gelassen. Dazu gab es zweimal “Aqua Zumba” in bester Animationsmanier, wie man sie sonst von Hotelpools im Süden kennt. Für die Action am Beckenrand sorgte professionelle Zumba-Instruktoren, die für die “Mega Zumba Party” in der Stadthalle am selben Abend nach Eberbach gekommen waren.

16.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro