WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Meisterlicher Rundenabschlus der Mannschaft DC Eberbach 1

(bro) (vhh) Die Saison 2016/1 der drei Dartmannschaften des DC Eberbach hatte einiges an Spannung zu bieten.

Angela Sterzelmaier hatte ihr Mannschaft DCE1 vom Saisonbeginn an im Griff und stellte sie richtig auf. Der DC Eberbach 1 setzte sich von Anfang an an die Tabellenspitze der DSAB Ligaklasse A. Mit jedem weiteren Spiel konnte der Vorsprung auf die folgenden Plätze ausgebaut werden. Der DCE1 musste in dieser Saison keinen Punkt abgeben und sicherte sich dadurch schon zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga (BZ).

Schwieriger hatte es hingegen die Mannschaft DC Eberbach 2 in ihrer zweiten Saison in der Bezirksliga. Starke Gegner machten es dem Team von Patrick Napravnik nicht leicht, in gewohnter Stärke aufzuspielen und sich auf einen sicheren Platz in der Tabelle festzusetzen. Nach der Vorrunde belegte die Mannschaft den letzten Platz in der Tabelle, und der Kampf gegen den Abstiegt begann. Viel Kampfgeist, drei Siege und zwei Unentschieden verhalfen dem Team dann doch mit dem fünften Tabellenplatz zum Klassenerhalt in der BZ.

DC Eberbach 3 zeigte hingegen eine stabile Spielleistung in der gesamten Saison 16/1. Teamkäpiten Mathias Reutzel führte seine Mannschaft mit viel Ehrgeiz und Teamgeist auf den verdienten dritten Platz der DSAB Ligaklasse C und zeigte damit, was sich die Mannschaft DCE3 für die nächste Saison vorgenommen hat.

26.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro