WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keinen Profit aus der zahlenmäßigen Überlegenheit gezogen

(hr) (josch) So kann es gehen: Der VfB Eberbach verlor zuhause trotz zwei Mann Überzahl gegen die gelb-rot.geschwächte SpVgg Neckargemünd.

Obwohl der VfB über die gesamten Spielzeit auf das Tor der Gäste spielte, gab es keinen Treffer. Am Ende zog man sogar mit 0:1 den Kürzeren.
Der VfB hatte anfangs mehr vom Spiel, traf durch Patrick Lähn alles, aber nicht das Tor. Die Gäste wehrten sich, aber nicht regelgerecht. Zweimal gelb in Verbindung mit einem doppelten Vergehen unmittelbar vor der Halbzeit dezimierten deren Reihen auf neun Spieler.

Aus der Überzahl konnte der VfB Eberbach allerdings keinen Profit ziehen, im Gegenteil: Die zahlenmäßig unterlegenen Gäste, allen voran Tobias Kohl, entschieden ein Spiel für sich, das sich, gemessen an den Voraussetzungen “Aufsteiger gegen Establishment”, der VfB sicherlich schöner vorgestellt hatte. Der Kuckucksmarkt war für die Eberbacher Fußballer jedenfalls “versaut”.

28.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro