WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aggressiver Betrunkener beleidigt Beamte und leistet Widerstand

(lct) (pol) Am Dienstagnachmittag, 6. September, kam es auf dem Bahnhofsvorplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in deren Folge einer der Beteiligten Widerstand gegen die Maßnahmen der verständigten Polizeibeamten leistete und diese beleidigte. Der 34-Jährige saß zusammen mit anderen Personen auf einer Bank, als er gegen 14:30 Uhr anfing diese zu provozieren und zu beleidigen. Kurz darauf kam es zwischen ihm und einem 50-Jährigen zum Schlagabtausch, der erst von den eingetroffenen Beamten unterbrochen wurde. Der 34-Jährige war jedoch so in Rage, dass eine zweite Streife erforderlich war, um ihn zu bändigen und die Handschellen anzulegen. Hierbei leistete er Widerstand und beleidigte die Beamten. Der Renitente wurde zur Dienststelle gebracht, wo er eine Blutprobe abgeben und bis zur Ausnüchterung im Gewahrsam bleiben musste.

08.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL