WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Desaströse Leistung gegen ein Torfeuerwerk der Gäste

(hr) (josch) In der Fußball-Kreisliga Heidelberg verlor der VfB Eberbach heute haushoch gegen die Gäste vom FC Badenia St. Ilgen.

Das Spielergebnis zeichnete sich schon zur Halbzeit ab. Beim Stand von 0:5 gab keiner mehr einen Pfifferling auf den VfB Eberbach. Dass wenigstens Patrick Lähn, zuvor als „Chancentod“ viel gescholtener Eberbacher Stürmer in der 88. Minute das 1:8 erzielte, stärkt vielleicht die Mannschaft, kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass der VfB eine desaströse Leistung bot.
Es war den Gästen zu Gute zu halten, dass sie im zweiten Abschnitt eher hinter dem Berg hielten. Im ersten Spielabschnitt brannten die „Diljemer“ ein wahres Feuerwerk ab. Es klappte einfach alles, das auch VfB-Spielausschussmitglied Murat Yorulmaz zu eben dieser Feststellung veranlasste. Der FC St. Ilgen ging in Führung, aber wie! Nazmi Bulut machte den Anfang, ihm folgten mit der Rückenummer 8 Thomas Wirth, danach zweimal die 9, Berkan Demiröz, schließlich der Zehner, Benjamin Niedermayer. Es stand 0:5 gegen den VfB Eberbach, der in keinster Weise Zugriff auf das Spiel fand.

Im zweiten Spielabschnitt, wie schon erwähnt, ein eher verhalteneres Vorgehen der Gäste. Man wollte nicht mehr viel, schoss aber den VfB Eberbach endgültig ab. Tore erzielten in der zweiten Halbzeit: Demiröz (2) und Thomas Wirth. Eingewechselt wurde zum fröhlichen Scheibenschießen Lukas Mampel (0:7, 82.).

11.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro