WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR erkämpft sich ein Heim-Remis

(bro) (mh) Bei gutem Fußballwetter sahen die knapp 40 Zuschauer gestern einen fahrigen Beginn. Insbesondere die Zweikampfstärke des FC bereitete der Heimmannschaft vermehrt Probleme, so dass sich die Gäste erste Chancen erarbeiten konnten.

In der 26. Minute belohnte sich der Gast mit einem sehenswerten Fernschuss in den Winkel zum 0:1. durch Marvin Mroß. Die SGR schaffte es nicht, ihr eigenes Spiel aufzubauen, so dass verstärkt auf Einzelaktionen gesetzt werden musste. Ein starkes Solo konnte Drago Balukcic mustergültig in der 44. Minute abschließen und somit zur Pause für seine Farben ausgleichen.

Mit erstarktem Siegeswillen und besserer Teamleistung schaffte es die Heimelf, die Anfangszeit der zweiten 45 Minuten für sich zu nutzen. Sie konnte den ersten Eckstoß mit einem schönen Kopfball durch Robin Menges zur 2:1 Führung verwerten. Allerdings blieb Frauenweiler dabei immer gefährlich und konnte das Spiel mit Treffern in der 63. und 70. Minute vorläufig drehen. In der Folgezeit erarbeitete sich die SGR einige aussichtsreiche Chancen. Robin Menges nutzte dabei erneut seine Kopfballstärke nach einer schönen Hereingabe zum 3:3. In einer spannenden Schlussphase konnten die Rockenauer sich ein Chancenübergewicht erspielen, das sie allerdings nicht mehr in Tore ummünzen konnten.

17.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro