WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vermeidbare Niederlage für den SVE

(bro) (sb) Die Zuschauer, die am Apfeltag-Sonntag den Weg in die Au fanden, sahen eine seltsame erste Hälfte, in der sich zum Leidwesen aller SV'ler die alte Fußballweisheit „Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten" bewahrheitete.

Die spielerische Überlegenheit, zwei Lattentreffer und eine Vielzahl hochkarätige Großchancen blieben ungenutzt. Der Gast aus St. Leon konnte wiederum seine erste Chance gleich zum 0:1 nutzen. Auch wenn der SV vor der Pause durch Akdeniz immerhin noch ausgleichen konnte, hätte es nach den ersten 45 Minuten gut und gerne schon 5:1 stehen können.

Auch die zweite Hälfte begann für die Roten denkbar unglücklich. Ein früher Doppelpack von Gästestürmer Cortes zum 1:3 zog dem SV den Zahn und sorgte für die Vorentscheidung zugunsten der Gäste. Von dem Zwei-Tore-Rückstand konnte man sich in der Folge nicht mehr erholen und kam nur noch sporadisch und nicht zwingend genug vors gegnerische Tor. Der Gast aus St. Leon ließ nicht mehr viel zu und erzielte in der Schlussphase sogar noch den Treffer zum 1:4-Endstand.

Alles in allem eine ärgerliche Niederlage, die aufgrund der überlegenen ersten Halbzeit und mit einer besseren Chancenverwertung vermeidbar gewesen wäre.

Die SG Mittleres Neckartal besiegte zuvor FT Kirchheim II mit 5:2.

17.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro