WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für den SV Zwingenberg

(bro) (mg) Im ersten vorgezogenen Rückrundenspiel konnte der SV Zwingenberg am Wochenende die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Gäste aus dem Neckartal waren von Beginn an immer wieder durch Konter gefährlich. Neunkirchen spielte zwar gefällig, fand aber selten ein Mittel, zwingende Torchancen zu kreieren. Die Gastmannschaft hätte bereits in der 25. Minute in Führung gehen können, die Latte rettete jedoch nach einem Kopfball von Eichner. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann soweit: Nach einer Ecke von Schleihauf schoss Schefner zuerst einen Gegenspieler an und verwertete den Nachschuss zum 0:1-Pausenstand.

Direkt nach Wiederanpfiff unterschätzte der Torwart der Gastgeber eine zum Tor hingezogene Ecke von Schleihauf, welche zum 0:2 im langen Eck landete. Neunkirchen gab nicht auf und warf alles nach vorne, Zwingenberg hielt jedoch mit einer geschlossenen, kämpferischen Leistung dagegen und konnte den Vorsprung über die Zeit bringen. Beide Mannschaften hätten noch das ein oder andere Tor erzielen können, daher war das unter dem Strich ein gerechtes Ergebnis.

14.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro