WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Eulen stellten den Orden und ihre Prinzessin vor


"Lena die 1. Vom Mühlenberg zu Rockenau" und ihre Begleiterin Daniela Lindemuth. (Foto: privat)

(bro) (dr) Der Club Eulenspiegel eröffnete am vergangenen Samstag um 19.11 Uhr seine Kampagne. 78 Mitglieder waren anwesend, als Dieter Redder und Rolf Dietz nach dem reichhaltigen Büfett, zu dem die Mitglieder beigetragen hatten, den neuen Jahresorden, bestehend aus der Jubiläumszahl und der Eule, vorstellten.

Nach der Ordensvorstellung wurde Dennis Nußbeutel als neuer Elferrat begrüßt. Rolf Dietz konnte außerdem fünf Mitglieder nennen, die seit 22 Jahren aktiv beim Club Eulenspiegel sind und demnächst mit dem Goldenen Löwen in Speyer ausgezeichnet werden.

Im Anschluss hatten Dieter Redder und Rolf Dietz noch eine Überraschung parat. Sie stellten den Gästen die Prinzessin vom Club Eulenspiegel "Lena die 1. vom Mühlenberg zu Rockenau" vor. Lena Scheuermann, die schon von klein auf bei den Eulen ist, übernimmt dieses hohe Amt. Für sie geht damit ein Kindertraum in Erfüllung.

Mit lustigen Spielen wurde dann noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Der Kartenvorverkauf für die Sitzungen ist am 7. Januar 2017 im Feuerhaus Rockenau. Ab 7 Uhr kann man sich in die Liste eintragen. Die Sitzungen sind am: 4., 10. und 11. Februar 2017. Beginn ist immer um 19.11 Uhr in der Festhalle Rockenau. Die Kinderfaschingsfeier findet am 19. Februar um 15.11 Uhr in der Rockenauer Festhalle statt.

15.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro