WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heizen wir dem VFR ein


V. l.: Markus Back, Sabrina Günther, Silke und Uwe Bornmann. (Foto: privat)

(bro) (maho) Ein vorweihnachtliches Geschenk durfte dieser Tage der VfR Waldkatzenbach in Empfang nehmen. Die Inhaber der Tankstelle mit 1a-Autowerkstatt im Waldbrunner Ortsteil Waldkatzenbach, Markus Back und Sabrina Günther, unterstützen anstatt der sonst üblichen Weihnachts-Give aways das Projekt „Heizen wir dem VFR ein“ mit 500 Euro. Das Projekt zugunsten einer neuen Heizanlage im Sportheim wurde über die Crowdfunding Plattform der Volksbank Neckartal eG „Viele schaffen mehr“ beworben. Hier fanden Idee und Unterstützer zusammen, um das Projekt im genossenschaftlichen Sinne der Bank gemeinsam umzusetzen.

Anfang Dezember wurde die Spende nun in der Tankstelle überreicht. Uwe Bornmann, erster Vorsitzender des VFR Waldkatzenbach, freut sich sehr, dass so großzügig unterstützt wurde und die Finanzierung inzwischen steht: „Jeder Euro zählte, um das Projekt „Heizanlage“ stemmen zu können. Ohne die Unterstützung von Mitgliedern, Gönnern, Fans, Sponsoren und Firmen wäre die Aktion nie gelungen. Dafür sage ich herzlichen Dank.“

Damit der Spielbetrieb sowie das Mountain-Bike-Training weiterhin in Waldkatzenbach stattfinden könne und da dies nur mit einer funktionstüchtigen Heizung für ein warmes Vereinsheim und die Möglichkeit einer warmen Dusche machbar sei, entschied man sich zur Spende, so die Unterstützer abschließend.

15.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro