WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg für die SGH-Spieler


(Foto: privat)

(bro) (uw) Gestern empfing die Mannschaft der männlichen E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach die TSG Dossenheim. Um 12.20 Uhr war Spielbeginn in der Hohenstaufenhalle. Hatte man doch das Vorrundenspiel in Dossenheim verloren, wollte man diese Scharte im Heimspiel wieder gutmachen. Mit diesem Ziel gingen die Spieler konzentriert ins Spiel.

So gelang auch im ersten Angriff die 1:0-Führung. Diesen Minivorsprung konnte Dossenheim jedoch im Gegenzug ausgleichen. Es dauerte dann einige Minuten, bis eine der Mannschaften das nächste Tor erzielen konnte. Die SGH-Spieler zogen dann über ein 3:2 zum 7:2-Halbzeitstand davon. Lediglich im Torabschluss hätte man noch besser sein können, wenn man die gut herausgespielten Chancen in Tore umgemünzt hätte. Doch der Dossenheimer Torhüter hat auch einige Bälle gut gehalten.

In der zweiten Halbzeit bauten die SGH-Spieler ihre Führung weiter aus. Über die Zwischenstände von 9:4, 12:4 stand es am Ende 15:5. Auch die SGH-Torhüter. die abwechselnd im Tor standen, haben ihre Sache gut gemacht.

In zwei Wochen kommen die Spieler vom PSV Knights Heidelberg in die HSG-Halle. Hier wird es schwer werden, gegen die körperlich großen Handballer einen Erfolg zu verbuchen.

Das Ergebnis nach Torpunkten lautete 120:20 für die SGH.

Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Myles Nähr, Yusuf Uncu, Timo Böhm, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Niklas Rechner, Marius Kij, Giulio Peipert, Max Peipert, Karl Lauter und Marc Völker.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


30.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro