WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer ohne Führerschein auf der Flucht - Zeugen und Geschädigte gesucht

(lct) (pol) Ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer hat sich am Donnerstagmorgen, 2. Februar, gegen 10 Uhr eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Der Mann war einer Polizeistreife in der Beckstraße aufgefallen, als er mit seinem blauen Mercedes in Richtung Rockenau unterwegs war. Den Polizeibeamten war der Fahrer, und auch, dass dieser nicht die notwendige Fahrerlaubnis hat, bekannt.

Als der Fahrer angehalten werden sollte, flüchtete dieser vor der Polizei in Richtung Rockenau. Die Beamten verfolgten den Mercedes mit Blaulicht und Martinshorn. Dabei erreichte er innerorts Geschwindigkeiten von über 100 km/h. Auf seiner waghalsigen Flucht gefährdete der Mercedes-Fahrer möglicherweise weitere Verkehrsteilnehmer. In Rockenau flüchtete er über die Mühlbergstraße. An der Ecke zur Straße "Im Teich" wurde eine Fußgängerin von dem Mercedes gestreift und dadurch verletzt. Auf einem Waldweg musste die Verfolgungsfahrt schlussendlich abgebrochen werden.

Der blaue Mercedes wurde später nur noch verschlossen vor einer Waldschranke stehend festgestellt. Der Fahrer war nicht mehr vor Ort. Eine anschließende Fahndung blieb ergebnislos. Der Mercedes wurde abgeschleppt und beschlagnahmt. Gegen den 28-Jährigen wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Polizei sucht nach weiteren Geschädigten und Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100, oder dem Verkehrskommissariat Heidelberg unter Tel. (0621) 174-4140, zu melden.

03.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro