WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Willkommen an Bord


(Foto: privat)

(bro) (row) Auf großes Interesse stieß die Osteraktion der Eberbacher Werbegemeinschaft. Fast 7.000 Teilnahmelose, als Herz gestaltet, wurden in den Geschäften und Betrieben der EWG in die aufgestellten Losboxen eingeworfen. Ausgegeben wurden über 20.000 Lose, man in den letzten Wochen an die Kunden verteilte. Nun wurden kürzlich die Gewinner ermittelt.

Die Teilnehmer kamen aus Eberbach sowie der umliegenden Region, viele aber auch von weiter her. So machten z. B. Einsender aus Radebeul, Wiesbaden, Stuttgart, Ismaning, Limburg, Karlsruhe, Mörfelden oder Hockenheim, Mannheim, Bensheim, Ludwigshafen, etc. mit.

Bei der Verlosung, die am Freitag, 21. April, an passender Stelle direkt am Neckarlauer vor dem Passagierschiff "Petra Kappes" stattfand, wurden die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt.

EWG-Mitglied Martina Kappes und EWG-Vorstandsmitglied Rolf Wieprecht überwachten die Ziehung der Gewinner, die mit Freude durch die beiden Geschwister Natalie Kappes (7 Jahre) und Lucas Kappes (9 Jahre) erfolgten.

Verlost wurden zehn "Kleine Schiffsreisen" auf dem Passagierschiff "Petra Kappes", bei der die Gewinner jeweils vier weitere Personen ihrer Wahl mitnehmen können. Die Abfahrtstermine sind frei wählbar aus dem aktuellen Jahresprogramm der Eberbacher Personenschifffahrt Kappes, mit Ausnahme von Sonderfahrten und Heidelberg-Touren. Die Erlebnisreisen auf dem Neckar sind zu buchen über Telefon (0176) 83071434. Im Rahmen des Gewinnes ist jeweils auch ein "Kapitäns-Sektempfang" vorgesehen.

Die Gewinner sind: Claudia Schmitt aus Neckargemünd, Susanne Faß aus Schefflenz, Anita Ulbricht aus Hirschhorn, Luisa Krumpek und J. Ihrig aus Waldbrunn und U. Scheuermann, Marlise Lenz, Noah Limpert, Fabian Zimmermann sowie Annett Schmucker aus Eberbach.

Bei dieser passenden Gelegenheit stellte Rolf Wieprecht seinen Slogan vor: "Eberbach - die Hafenstadt im Odenwald", eine Stadt mit historischer Schifffahrtsgeschichte, eine Stadt, in der in der Saison viele der größten Passagierschiffe anlegen, die den Neckar befahren. Eine Stadt, die aus diesem Thema eine einzigartige "Marke" machen kann.

24.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro