WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schollbrunn siegt im Waldbrunner Landesliga-Duell


Foto:TSV

(jc) (as)Bereits am Samstag verlor der TSV Strümpfelbrunn beim Ortnachbarn und Tabellenführer mit 3:2. Wieder einmal wäre durchaus mehr drin gewesen, denn man konnte zweimal in Führung gehen. Der SV Schollbrunn begann stark und suchte früh die Entscheidung. In der 5. Minute hatte Kaufmann die erste Chance, aber sein Kopfball verfehlte knapp das Tor. Im Gegenzug hatte Krahl für den TSV ebenfalls per Kopf die erste Chance. In der 10. Minute fiel fast das 1:0 für die Hausherren. Ein Schuss von Lehmann ging nur an den Pfosten. In der 18. Minute dann das 0:1. Der aufgerückte Libero Mayer spiele einen schönen Pass auf Krahl und der schoss aus vollem Lauf aus acht Metern den Ball in die Maschen. Kurz danach setzte Ramirez einen Freistoss nur knapp neben das Gehäuse. In der 25. Minute glich dann der SVS aus. Nach einem schönen Freistoss von Spielertrainer Gümüs konnte Heinrich zum 1:1 einköpfen. In der 29. und 30. Minute hatten die Gastgeber zwei große Chancen in Führung zu gehen, aber zunächst verfehlte ein Kopfball das Tor und dann konnte Holger Gramlich in letzter Sekunde klären. Kurz vor der Pause scheiterte Lenz mit einem Volleyschuss am Schollbrunner Torwart.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte der TSV wieder in Führung gehen. Nach einem katastrophalen Torwartfehler war wiederum Krahl zur Stelle und konnte den Ball ins leere Tor schieben. Nur eine später dann wieder der Ausgleich. Nach einem schönen Spielzug wurde SVS-Torjäger Mazella freigespielt und es stand 2:2. Die nächste Chance hatte wieder TSV. Gabriel Ramirez schoss aber einen indirekten Freistoss im 16-er der Schollbrunner knapp übers Tor. Auch Mazella hatte danach Pech, als sein Schuss nur knapp über die Querlatte ging. In der 65. Minute fiel dann das entscheidende Tor. Kaufmann setzte sich über links durch und zog aus 22 Metern ab. Normalerweise wäre der Schuss für den TSV-Torhüter Marco Artesero kein Problem gewesen, da er aber abgefälscht wurde flog er per Bogenlampe unhaltbar hinter ihm ins Tor. Zwei Minuten vor Schluss hatte der eingewechselte Christian Steiner die große Chance zum Ausgleich. Ein Schuss von Ramirez wurde vom Schollbrunner Torwart genau vor seine Füße gelenkt, aber sein Schuss aus fünf Metern ging übers Tor. So blieb es beim für den TSV Strümpfelbrunn etwas unglücklichen 3:2 für den Gastgeber.


21.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro