WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Eine Spende der Stiftergemeinschaft Sparkasse Neckartal-Odenwald


(Foto: Schlossfestspiele)

(bro) (je) Besonders auf die komische Oper „Der Liebestrank“ freue man sich, da war sich der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Neckartal-Odenwald und Vorsitzende der Stiftergemeinschaft Sparkasse Neckartal-Odenwald, Gerhard Stock, mit den Vorstandsmitgliedern Michael Krähmer und Martin Graser sowie der Geschäftsführerin der Stiftergemeinschaft, Abteilungsdirektorin Anja Herkert, bei der Übergabe eines Schecks für die Schlossfestspiele Zwingenberg einig. Aber auch alle anderen Veranstaltungen fügten sich zu einem gelungenen Gesamtkonzept zusammen, das man mit 15.000 Euro gern wieder unterstütze.

Der Vorsitzende des Trägervereins der Festspiele Landrat Dr. Achim Brötel dankte der Stiftergemeinschaft mit seinem Stellvertreter Bürgermeister Norman Link und der Geschäftsführerin Heike Brock für die großzügige Spende und berichtete von den Produktionen. Intendant Rainer Roos habe auch in diesem Jahr ganz außergewöhnliche Darsteller auf das Schloss geholt. „Beim Liebestrank können Sie sich beispielsweise auf den Tenor Thembi Nkosi freuen, von dem Kritiker sagen, er singe seine Partien fast schwerelos. Und mit Gino Emnes steht erneut ein waschechter Musicalstar auf der Zwingenberger Bühne“, so der Landrat.

Stock freute sich, diese Qualität fördern zu können: „Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für die Region möchten wir positiv wirken.“ Dabei verwies er darauf, dass die Stiftergemeinschaft allein im vergangenen Jahr über 100.000 Euro für Projekte ausgeschüttet habe.

Karten für die Schlossfestspiele gibt es unter Tel. (06263) 45154, via Internet (Link s. u.) und bei den Touristeninformationen der Region.

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


30.06.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro