WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gesuchter war mit falschem Namen untergetaucht

(jc) Der seit Wochen spurlos verschwundene Otto G. (wir berichteten) aus Aglasterhausen im Neckar-Odenwald-Kreis ist wieder aufgetaucht. Die Polizei nahm den 38-jährigen Unternehmer und Grünen-Gemeinderat gestern in Kronau fest, wo er offenbar aufgrund finanzieller Schwierigkeiten unter falschem Namen und mit falschen Papieren untergetaucht war, meldete der Südwest-Rundfunk am Mittag. G. war am Gründonnerstag zuletzt in Mosbach gesehen worden. Die Polizei fand später seinen Wagen mit mehreren Einschusslöchern im Wald. Lange Zeit gingen die Ermittler daher davon aus, dass der Familienvater einem Verbrechen zum Opfer gefallen sei. Nach ihm wurde unter anderem mit Hilfe der Fernsehsendung Aktenzeichen XY gesucht.

26.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro