WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erneuter Auswärtssieg für die Damen 2

(bro) (lg) Die TVE Damen 2 bestritten am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel wieder gegen den Gastgeber VC Hoffenheim.

Von Anfang an wurde der Gegner durch gute Aufschläge und Angriffe stark unter Druck gesetzt, so dass dieser keine Chance hatte, den Satz für sich zu entscheiden. Somit ging der erste Satz verdient mit 25:18 an die TVE Damen 2.

Im zweiten Satz ließ jedoch die Konzentration etwas nach. Der VC Hoffenheim konnte dadurch eine Führung aufbauen. Die Spielerin Esra Özer brachte jedoch durch ihre schnellen kontrollierten Aufschläge die Mannschaft mit 21:16 wieder in Führung, die der Gegner nicht mehr aufholen konnte. Der zweite Satz endete mit 25:20.

Gelassen und selbstsicher gingen die Damen 2 in den dritten Satz. Zu Beginn übernahm der VC Hoffenheim die Führung. Die Damen 2 zeigten Kampfgeist und spielten ihre Gegner aus. Durch sehr starke Blockaktionen und Angriffe von der Spielerin Johanna Walz konnte auch der dritte Satz mit 25:21 gewonnen werden. Die TV Eberbach 2 gewann das Spiel mit 3:0.

Es spielte für TVE Damen 2: Aylin Cetin, Julia Debo, Mirjam Enger, Lara Heinzmann, Alena Klotz, Johanna Walz und Esra Özer.

27.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro