WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bisher erfolgreiche Freiluftrunde für SV E1-Jugend


Gestriges Jugend-Derby in der Au. (Fotos:Claussen)

(jc) (rs) Vier Spiele - Vier Siege. Das ist die erfolgreiche Bilanz der E1-Jugend in der Freiluftrunde. Die Runde begann am 13. April mit einem Heimspiel gegen die DjK/FC Ziegelhausen-Peterstal. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hatte der SV das Spiel unter Kontrolle und gewannen überlegen mit 6:3. Dann folgte am 20.April ein schweres Auswärtsspiel gegen den SV Moosbrunn. Dieses Lokalderby wurde mit 3:0 für den SVE entschieden. Es folgte ein Kampfspiel am 27.April in Altenbach. Zehn Minuten vor dem Spielbeginn fegte ein Hagelsturm über den Hartplatz. Der aufgeweichte Platz war sehr schwer zu bespielen, doch mit 3:1 gingen die Eberbacher als Sieger vom Platz. Schließlich war es gestern das Spitzenspiel der Staffel 10 gegen den VFB Eberbach an der Reihe. In einem von Dauerregen begleiteten Spiel und einem schwer zu bespielenden Platz behielt der SVE die Oberhand und gewann mit 2:1.
Diese 4 Siege sind der Erfolg einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung. Der gute Tormann Patrick Springer - der lässt auch gar nichts rein, kommentierte ein Zuschauers in Altenbach,der Libero Hans Philipp Weißmann, der seine Abwehr im Griff hat, die Abwehr mit den beiden Kevins, Kevin Bohn und Kevin Bettinghausen bringen die Stürmer des Gegners zur Verzweiflung, das Mittelfeld mit den Dauerläufern Aniuat Brunner und David Schild bringen den Stürmer in Position und schießen auch noch wichtige Tore, der Stürmer Nikolei Wiese überläuft mit seiner Schnelligkeit die gegnerische Abwehr und lässt dem Tormann keine Chance. Nicht zu vergessen sind die wichtigen Ergänzungsspieler mit Marco Sartorio als Freistoßspezialist, Konstantin Schuler als Manndecker mit guten Ansätzen, Sven Berger, als Stürmer mit viel Übersicht und Sören Hamman, als Stürmer, der seine Chancen nutzt.

05.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro