WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

DC Eberbach 1 und 2 steigen auf

(bro) (vh) Nach einer anstrengenden und spannenden Saison 2/2017 konnte der Dartclub Eberbach gleich mit zwei Mannschaften in die nächst höhere Ligaklasse aufsteigen.

Eine kleine Sensation gelang der Mannschaft DC Eberbach 2. Nach einer schwierigen Saison, an der bis zum letzten Spieltag die drei erstplatzierten Mannschaften punktgleich lagen, erspielte sich der DCE 2 den zweiten Platz. Als beste zweitplazierte Mannschaft aller Gruppen wurden die Eberbacher zur Relegation um den Aufstieg in die zweithöchste Ligaklasse des DSAB eingeladen. Nach einer erfolgreichen Relegation, mit vier Siegen, feiert nun die Mannschaft DC Eberbach 2 den Aufstieg in die Bezirksoberliga (BZO) und hätte somit in der nächsten Saison die Möglichkeit, in die Bundesliga aufzusteigen. Das ist aber noch ein langer Weg.

Mit nur einem verlorenen Spiel und einer grandiosen Teamleistung in der gesamten Saison setzte sich die Mannschaft DC Eberbach 1 von Beginn an an die Tabellenspitze der Liga-klasse A und behauptete diesen Platz souverän bis zum Meistertitel. Verdient ist der DCE 1 aufgestiegen und spielt in der nächsten Saison in der Bezirksliga (BZ).

Die Mannschaften drei und vier des DC Eberbach hatten durch das Los jeweils eine schwierige Gruppe und daher hart umkämpfte Spiele, konnten sich aber jeweils den vierten Platz ihrer Klasse und Gruppe sichern.

06.03.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro