WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Viel Rauch um fast nichts

(hr) (pol) Am gestrigen Freitagabend meldeten gegen 21.15 Uhr Anwohner Rauchentwicklung und Brandgeruch im Treppenhaus eines Wohnhauses in der Uferstraße in Eberbach.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Eberbach rückte mit einem Löschzug aus. Im zweiten Obergeschoss des Gebäudes zwischen GELITA und Kläranlage fanden die Helfer eine total verrauchte Wohnung vor, deren 57-jähriger Mieter unverletzt in Sicherheit gebracht wurde. Nachdem kein offenes Feuer zu finden war, wurde als Ursache des Qualms eine Zigarettenkippe festgestellt, die in einem Blumentopfuntersetzer aus Kunststoff unsachgemäß ausgedrückt worden war.
Eine Besucherin einer Nachbarwohnung wurde vorsorglich ambulant behandelt, nachdem sie Rauchgas eingeatmet hatte. Sachschaden entstand lediglich an besagtem Blumentopfuntersetzer.
Für die Dauer des Einsatzes musste allerdings die B37 bis 22.45 Uhr voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung über die Straße “Böser Berg” wurde eingerichtet.

07.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro