WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Breites Schnupperangebot wurde begeistert genutzt


(Fotos:Wörner)

(tw) Am Samstag hatte die Musikschule Eberbach zwischen 15.00 u. 17.00 Uhr ihre Pforten geöffnet. Auf allen Stockwerken konnte man, unter fachlicher Anleitung der Lehrkräfte in den Unterrichtsräumen die Instrumente ausprobieren, welche die Musikschule in Ihrem Ausbildungsprogramm anbietet.

Nach anfänglicher Scheu und kurzem Zögern eroberten vor allem die jüngsten Besucher ganz schnell die Schnupperinstrumente. War erst einmal der Knoten geplatzt trauten sich alle anderen inklusive der Erwachsenen auch und es gab schnell Gedränge um die Klaviere, Gitarren, Geigen, Blech-und Holzblasinstrumente, das Schlagzeug , die Trommeln und einige andere mehr.

Als Sonderaktion zum Tag der offenen Tür gab es, wenn man sich zu vier Schnupperstunden für ein Instrument anmeldete, zwei Stunden gratis dazu.


Infos im Internet:
Musikschule-Eberbach.de


29.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro