WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siegesserie der E1.Jugend hält weiter an

(jc) (rs)Gestern hatte die E1 vom SV24 ein Auswärtsspiel gegen Meckesheim. Die Spieler gingen gewohnt schnell zur Sache, doch die Abwehr des Gegners vereitelte vorerst alle Torchancen. Ein Foul an David Schild sollte dann die Wende einleiten. Der Schiri pfiff zum Siebenmeter, doch der gute Torwart hielt. Mitte der ersten Halbzeit war es dann endlich soweit. David erzielte das 1:0. Dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit spielte der SVE nur auf ein Tor. Dann ein Solo von Nikolei Wiese, er ließ mehrere Gegenspieler aussteigen und schoss dann zum 2:0 ein. Das 3:0 erzielte Sören Hammann und kurz vor Schluß war es ein Eigentor zum Endstand von 4:0. Unser Tormann Patrick Springer verbrachte einen ruhigen Nachmittag - einen Torschuss in der 2. Halbzeit parierte er gewohnt sicher. Die unheimliche Siegesserie von nunmehr 5 Siegen in Folge hat gehalten! Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

12.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro