WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das Glück war auf Seiten der Gastgeber

(hr) (mm) Mit einem letztendlich glücklichen Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten SC Oberschefflenz wahrte der FSV Waldbrunn 2 die Chance auf den Klassenerhalt in der Kreisliga Mosbach.

Die Gastgeber hatten in der ersten Spielhälfte mehr Anteile. Jedoch waren die Gäste mit schnell vorgetragenen Kontern stets gefährlich. Nachdem Yannik Frank in der 24. Minute die Führung noch knapp verpasste, gelang wenig später Dennis Kwasniok nach einem schönen Spielzug das 1:0. Die Gäste erzielten bereits in der 27. Minute den 1:1 Pausenstand durch David Kunzmann.

Die zweite Hälfte begann mit einem Abseitstor des SC Oberschefflenz. Danach hatten die Einheimischen Glück, dass ein ungenaues Rückspiel zum Torhüter ungenutzt blieb. Überraschend dann das 2:1 durch Kwasniok, der sich den Ball vom Gegner eroberte und überlegt zum Führungstreffer verwandelte. Die Gäste hatten im weiteren Spielverlauf noch Gelegenheiten zum Ausgleich, scheiterten jedoch am eigenen Unvermögen oder an Torwart Marcel Helm. Die Vorentscheidung verpasste der FSV in der 84. Minute, indem man einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte. Das 3:1-Endergebnis gelang Frank in der Nachspielzeit mit einem direkt verwandelten Eckball.

14.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro