WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Den Ittertalern gingen die Spieler aus

(hr) (he) Die ISV Kailbach hat bekannt gegeben, dass sie zur kommenden Runde 2019 / 2020 keine Fußballmannschaft mehr melden wird.

In den letzten Jahren sei die Zahl der zur Verfügung stehenden Spieler schon kontinuierlich zurückgegangen, beispielsweise durch Wegzug, beruflichen Veränderungen oder Verletzungen, heißt es in einer Mitteilung des ISV-Vorstands. Deshalb habe man beschlossen, zur neuen Saison keine Fußballmannschaft mehr zu melden. Nach erfolglosen Bemühungen, weitere Spieler zu gewinnen, sei dieser Schritt nicht leicht gefallen.

Die ISV wurde 1946 gegründet, nach einer Pause wurde 1963 wieder mit dem Spielbetrieb begonnen. Zur Hoch-Zeit hatte die ISV Kailbach alle Jugendmannschaften, zwei Seniorenmannschaften, eine AH- und eine Damenmannschaft.

Der Verein ISV Kailbach soll bestehen bleiben, da noch zwei Gymnastikgruppen aktiv sind. Auch die bekannten Veranstaltungen fänden weiterhin statt, so der Vorstand. Im Sporthaus könnten weiterhin Versammlungen, Trainingslager, private Feiern und mehr abgehalten werden.

24.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro