WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schöne Erinnerungen an das Zeltlager 2018

(bro) (chw) Am vergangenen Sonntag führte die KjG ihren Zeltlagerfilm vor. Die große Saal im Pfarrheim war mit großer Leinwand, Soundsystem und Beamer bestens vorbereitet, und im kleinen Saal wartete schon das Kuchenbüfett auf die Besucher.

Um kurz nach 14.30 Uhr konnten zahlreiche Teilnehmer, Eltern, Geschwister und Besucher begrüßt werden. Nach einer kurzen Ansprache durch die Lagerleitung folgte die Danksagung an die Leiter und Helfer des Zeltlagers, was mit großem Applaus durch das Publikum honoriert wurde.

Danach folgte auch endlich der Zeltlagerfilm. Spektakuläre Filmaufnahmen, originelle Musik und treffende Kommentare umrahmten den ganzen Vortrag. Nach etwas mehr als einer Stunde und vielen lustigen Einblicken in das Zeltlager 2018 wurde der Vortrag mit viel Beifall beendet. Nahtlos ging es im Nebenraum an das Kuchenbüfett über. Hier konnte man bei Kaffee und leckerem Kuchen mit den Gruppenleitern ins Gespräch kommen, hatte man sich doch schon lange nicht mehr gesehen. Auch ein paar organisatorische Dinge wurden geklärt, letzte Anmeldeformulare verteilt und lustige Anekdoten vom letzten Jahr erzählt. So ging dieser ereignisreiche Tag in gemütlicher Runde zu Ende.

Die Planungen für das Zeltlager 2019 laufen auf Hochtouren. Bald geht es los. und es sind sogar noch Plätze frei. Das Anmeldeformular findet man auf der Homepage (Link s. u.).

Infos im Internet:
www.kjg-eberbach.de


15.05.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro