WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste siegten verdient

(bro) (hd) Nach einem optisch über weite Strecken ausgeglichenen Spielverlauf ging der Gast, VfB Allfeld, gestern letztendlich verdient als Sieger vom Fußballplatz.

Allfeld nutzte seine Chancen konsequent und setzte sie in Tore um. Waldbrunn konnte das gegnerische Tor selten in Gefahr bringen, die meisten Angriffe endeten vor dem Strafraum. Allfeld ging durch Pascal Haas in Führung. Er konnte auf der linken Seite nicht entscheidend gestört werden und erzielte das 0:1 (21. Minute). Nach dem Wechsel verhinderte Fabian Vogel mit einer Glanzparade nach einem Weitschuss ein Tor (51. Minute), war aber zehn Minuten später machtlos, als sich ein Freistoß von Loan Oaghea vom linken Strafraumeck als Bogenlampe zum 0:2 ins Tor senkte. Ein Angriff über die rechte Seite führte zum 0:3, die flache Hereingabe musste Oaghea nur noch einschieben (70. Min.). Der FSV gab zwar nie auf, die Angriffe verpufften aber immer wieder ohne Erfolg. Allfeld kam in Ballbesitz und spielte nach vorne. So kam Haas an den Ball, wurde nicht rechtzeitig angegriffen und schoss von halblinks überlegt über den Torwart in den Winkel zum 0:4-Endstand (79. Minute).

19.08.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL