WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

The Gospeltrain is coming


(Fotos: privat/April Luther)

(bro) (wd) Am 12. Oktober kommt der Gospel-Jubiläumszug. Die Riverside Gospel Singers feiern unter der Leitung von Carsten Best ihr 20-jähriges Bestehen mit einer großen Jubiläumsgala.

Unter dem Motto „The Gospeltrain is coming“ lädt der Gospelchor um 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) in die Stadthalle in Eberbach ein. Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm verspricht kurzweilige Unterhaltung. Verschiedene Gospelstile verdeutlichen die Entwicklung des Chores von den Anfängen im Jahr 1999 bis zur heutigen Zeit. Traditionelle und bekannte Songs wie „Down by the Riverside“ werden ebenso vertreten sein wie die modernen Gospel, die im Repertoire des Chores aktuell zu finden sind. Unterstützt wird der Chor von zahlreichen Solisten aus den eigenen Reihen. Ein besonderer Augen- und Ohrenschmaus wird als Special Guest die in der Region bekannte Sängerin April Luther sein, deren ausdrucksstarke Stimme und Bühnenpräsenz die Gospelmusik zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Geboren auf den Philippinen begann sie schon mit drei Jahren, zu singen und zu tanzen. Ihr liebstes Spielzeug waren Walkman und Mikrofon. Seit 2005 lebt und arbeitet sie in Deutschland und begeistert ihr Publikum mit jedem Auftritt.

Karten für die Jubiläumsgala gibt es in der Tourist-Information Eberbach oder online über die Website (Link s. u.).

Infos im Internet:
www.riverside-gospel-singers.de


16.09.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro