WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erwartungen mit Platz 25 erfüllt


(Foto: Kiefer Racing/FWeisse)

(bro) (pm) Das schwierige Wochenende in Aragón(Spanien)ließ der Moto2-WM-Biker Lukas Tulovic positiv ausklingen.

Nach anfänglichen Fehlern an den Trainingstagen überwand der neunzehnjährige Eberbacher diese im Rennen mit Geschick und einer entschlossenen Leistung. Er bewies sein Talent mit anständigen Rundenzeiten und einem konstanten Rhythmus auf dem anspruchsvollen Rundkurs im Motorland Aragón.

Das Rennen selbst verlief sehr ähnlich wie vor einer Woche in Misano. Tulovic versuchte dranzubleiben, konnte aber letztendlich das Tempo nicht ganz halten. Sein Rennstall Kiefer Racing ist zufrieden mit dem versöhnlichen Abschluss. Lukas Tulovic hatte seine Möglichkeiten ausgeschöpft und das Beste daraus gemacht.

Nun hofft Tulovic, dass er beim Grand Prix in Asien wieder an die Top 20 „anklopfen“ kann.

23.09.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro