WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Endlich wieder eine Jugendmannschaft

(bro) (jz) Am vergangenen Wochenende hatte der KC 80 Eberbach wieder einige Spiele zu bewältigen.

SG TV Mosbach/KC 80 Eberbach dreht das Spiel
Da hätte selbst ein hartgesottener Zocker keinen Cent mehr auf die SG TV Mosbach/KC 80 Eberbach gesetzt, denn nach sparsamen Ergebnissen von Matthias Held (801) und Martin Mosthaf (819) sowie den etwas stärkeren Auftritten von Dirk Kühlwetter (860) und Steffen Kress (883) lag man bereits mit 126 Holz im Rückstand. Doch zur Überraschung der zahlreichen Zuschauer holten Jürgen Enders (880) und Thomas Seide (879) gegen die sichtlich konsternierten Spieler der SG Vollkugel/13er Waldhof Holz um Holz auf und verwandelten den deutlichen Rückstand noch in einen klaren Sieg (5122:5002). Im Angesicht der drohenden Niederlage brachte bei den Waldhöfern auch eine Auswechslung nichts mehr.

SG TV Mosbach/KC80 II verliert knapp
Im Auswärtsspiel gegen den KC EW Weinheim 2 fehlten am Schluss 13 Holz zum Sieg. 2371:2359 zeigte am Ende die Anzeigetafel für Weinheim. Max Kress (395), Martin Handbauer (390), Wolfgang Och (404), Karl Heinz Dir (362) und Manuel Dietz (gute 422 Holz) waren gleichwertig, standen aber am Schluss mit leeren Händen da und mussten ohne Punkte nach Hause fahren.

Anette Juretzek zaubert 499 Holz auf die Eberbacher Bahnen
Trotz erbitterter Gegenwehr der Eberbacher Keglerinnen musste man zusehen, wie die Ausnahmekeglerin von Blau Weiß Ketsch, Anette Juretzek, die Punkte entführte. Leider wurden die KC 80 Damen bereits im Startpaar gezwungen, Aaliyah Demirci (179) mit Annika Joho (165) wegen Gesundheitsproblemen auszuwechseln. Marlise Palinkas steuerte noch 377 Holz bei. Angelika Rupp (388) und Ulla Braun (442 Holz) holten wieder auf, sodass Birgit Wierz (425) und Susanne Richter (starke 451 Holz) sogar zwischenzeitlich bis auf 15 Holz an die Gegnerinnen herankamen. Doch Ketsch konterte diese Versuche mit einer Klasseleistung von Anette Juretzek.

Endlich wieder eine Jugendmannschaft aus Eberbach
Lang ist es her, dass die Kegler-Vereinigung mit ihren gemischten A- und B-Jugendmannschaften Badens Meisterschaften dominierten. Nun wurde ein neuer Anlauf gewagt, und es sieht gar nicht so schlecht aus. Die gemischte B-Jugendmannschaft der KV 1980 Eberbach zeigte eine hoffnungsvolle Leistung in ihrem ersten Punktspiel gegen die Jugend der KV Upstadt. Jugendleiterin Susanne Richter und die zahlreichen Zuschauer waren sichtlich angetan von dem überraschend selbstsicheren Auftreten des Eberbacher Nachwuchses. Leider hatte der starke Gegner am Schluss mit 1432:1519 die Nase vorn. Doch es war knapper, als man im Vorfeld gedacht hatte. Es spielten Maximilian Joho (360), Maximilian Knab (355), Lucienn Richter (337) und Marius Grotz 380 Holz.

01.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro