WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:0-Unentschieden gegen FG Union Heidelberg

(bro) (gs) Nachdem der SV Moosbrunn am vergangenen Mittwoch noch einen deutlichen 7:0-Heimsieg gegen Altneudorf verbuchen konnte, musste er sich am Sonntag, 27. Oktober, mit einem torlosen Remis gegen die in Heidelberg ansässige FG Union zufriedengeben.

Zufrieden kann man mit der gezeigten Leistung aber auf keinen Fall sein. Es war ein sehr ideenarmes Spiel. Man hatte als Außenstehender zwar immer den Wunsch, dass ein Ball irgendwie den Weg in die gegnerischen Maschen findet, um den berühmten Knoten zu lösen, allerdings hatte man weder Glück noch den nötigen Zug zum Tor. Ein, zwei eigene Chancen standen am Ende in der Statistik, allerdings auch auf Seiten des engagierten Gegners.

Am Freitag, 1. November, um 16 Uhr findet das Spiel gegen den FC Spechbach statt. Bereits vor dem Anpfiff ab 15 Uhr gibt es eine selbst gemachte Kartoffelsuppe mit Zwiebelkuchen oder Bauernbrot.

30.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro