WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Standgebühren in Höhe von 170 Euro als Spende übergeben


(Foto: Gemeinde Schönbrunn)

(bro) (gs) Am vergangenen Samstag konnte Bürgermeister Jan Frey zur Eröffnung der 17. Hobby-Ausstellung zahlreiche Gäste im Bürgersaal Schönbrunn begrüßen. Darunter auch Organisator Uli Seisler mit Ehefrau Sigrid.

Jan Frey erwähnte in seiner Begrüßungsrede die lange Tradition dieser Ausstellung. So hat Uli Seisler, selbst ein talentierter Bastler, Künstler, Schnitzer und Messerschmied, bereits 1986 die erste Hobby-Ausstellung ins Leben gerufen, organisiert und danach immer weiterentwickelt. Aus beruflichen Gründen gab Uli Seisler die Organisation zwischen 2004 und 2013 an Manfred Henn weiter. Auch er hat die Hobby-Ausstellung in die örtlichen Traditionsveranstaltungen fest etabliert und immer wieder neu belebt. Aus gesundheitlichen Gründen musste Manfred Henn 2013 die Organisation der Hobby-Ausstellung wieder abgeben. Und so war es wieder Uli Seisler, der sich spontan dazu bereit erklärt hat, einzuspringen und die Organisation erneut zu übernehmen.

Bürgermeister Jan Frey bedankte sich, auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger, bei Uli Seisler für die langjährige Organisation der Hobby-Ausstellung und überreichte ihm und seiner Frau kleine Präsente.

Einen besonderen Dank richtete Jan Frey auch an die 17 Ausstellerinnen und Aussteller für ihre Teilnahme mit schönen Kunst- und Handwerken, ebenso bei den Landfrauen, die schon seit vielen Jahren die Besucher und Künstler mit selbst gebackenen Kuchen und Kaffee verwöhnen.

Die Standgebühren in Höhe von 170 Euro überreichte der scheidende Organisator Uli Seisler an Bürgermeister Jan Frey. Mit dem Hinweis, dass die Spende dem „Fonds fürs Leben“ zugutekommt, bedankte sich der Bürgermeister.

06.11.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro