WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Heimpunkte erkämpft

(bro) (fsv) Das gestrige Fußballspiel der Tabellennachbarn "FSV Waldbrunn gegen SV Königshofenbegann" begann mit einem Paukenschlag.

Schon nach 15 Sekunden gingen die Gäste nach einem Abspielfehler der Hausherren durch Karsli in Führung. Keine drei Minuten später glich Kurunc nach schönem Zuspiel von Agac aus. In der zwölften Minute hatte der FSV das Spiel gedreht. Der Gästetorwart konnte einen Schuss nicht festhalten, und Agac war zum 2:1 zur Stelle. In der 22. Minute war es erneut Agac, der nach Vorarbeit von Kurunc auf 3:1 erhöhte. Danach verpasste es der FSV, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, und hochkarätige Möglichkeiten wurden ausgelassen. So ging es mit 3:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte versuchte Königshofen, mehr Druck zu machen und erspielte sich einige gute Torchancen. Zweimal scheiterte man am Aluminium, und ansonsten war Torhüter Vogel zur Stelle. Da auch der FSV seine Kontermöglichkeiten nicht nutzen konnte, reichte es dem Gast nur noch zum Anschlusstreffer durch Michelbach in der 64. Minute.

FSV Waldbrunn: F.Vogel, Schulz, Lauchner, A. Weiss, M. Vogel, J. Weiss, Agac, Holeksa, Bock, Sen, Kurunc (84. Guckenhan). Tore: 0:1 (1.) Karsli 1:1 (4.) Kurunc 2:1 (12.) Agac 3:1 (22.) Agac 3:2 (64.) Michelbach. Zuschauer: 100 Schiedsrichter: Benedikt Doll (Remchingen).

02.12.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro