WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf die Gegenfahrbahn geraten - zweimal Totalschaden

(hr) (pol) In der vergangenen Nacht kam es auf der Landesstraße 524 bei Wagenschwend zum Zusammenstoß zweier Pkw.

Die 51-jährige Fahrerin eines Fiat 500 geriet aufgrund von Alkoholeinfluss auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Volvo Geländewagen, der mit zwei Personen besetzt war. Ein Insasse des Volvos wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in der Gesamthöhe von schätzungsweise rund 65.000 Euro. Der Unfallverursacherin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten.

08.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro