WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Abbiegevorgang zu spät erkannt - Polizei sucht Zeugen

(hr) (pol) Heute Nachmittag kam es auf der Bundesstraße 37 in der Ortsdurchfahrt von Neckarsteinach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein gegen 14 Uhr auf der Bahnhofstraße (B37) in Richtung Eberbach fahrender 17-jähriger Motorradfahrer aus Neckarsteinach hatte bereits einen Pkw überholt. Als er einen weiteren Pkw überholen wollte, erkannte er zu spät, dass dieser nach links abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, die zum Sturz des Bikers führte. Dieser wurde dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der 63-jährige Pkw-Fahrer aus Neckarsteinach blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 2.500 Euro.
Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in eine Klinik geflogen. Die B 37 war für die Zeit der Unfallaufnahme zwischen 14.20 und 15.00 Uhr für den Verkehr halbseitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach war mit vier Fahrzeugen und 20 Feuerwehrleuten vor Ort, ebenso eine RTW-Besatzung, Notarzt und First Responder der DLRG.

Die Polizei in Wald-Michelbach bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 06207 940520 zu melden.

10.05.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro