WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei Personen bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


(Fotos:Richter)

(hr) Drei PKW-Insassen wurden gestern abend kurz nach 19 Uhr bei einem Unfall auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach schwer verletzt. Ein 62-jähriger Waldbrunner geriet mit seinem Mercedes aus Richtung Eberbach kommend in einer leichten Rechtskurve etwa 500 Meter unterhalb des Ortseingangs Unterdielbach auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes. Dessen 64-jähriger Fahrer wurde bei dem Crash eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach befreit und vom DRK ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seine 56-jährige Beifahrerin wurde ebenso wie der Unfallverursacher mit schweren Verletzungen stationär im Kreiskrankenhaus Eberbach aufgenommen. Unfallursache war vermutlich Unachtsamkeit, Alkohol war nicht im Spiel. Beide PKW wurden total beschädigt. Die Landesstraße musste während der Bergungsarbeiten in beiden Richtungen für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.
Im Einsatz waren neben dem Notarzt "Eberbach 10" das DRK mit drei Fahrzeugen sowie die Freiwillige Feuerwehr Eberbach mit 25 Helfern und sechs Fahrzeugen.

29.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro