WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Theorie und Praxis auf dem Neckar


(Foto: privat)

(bro) (rt) Am Samstag, 17. Oktober, fand der erste SUP-Kurs des Kanu-Clubs Eberbach statt. Stehpaddeln oder Stand Up Paddling (SUP) gilt als ideales Ganzkörpertraining und fördert Ausdauer, Kraft sowie das Gleichgewicht.

Alexander Hack, Neumitglied des Kanu-Clubs Eberbach und lizenzierter SUP-Instruktor, unterwies Interessierte in die Theorie der SUP-Technik und in die allgemeinen Verhaltensregeln auf dem Wasser. Nachdem alle Teilnehmer Schwimmwesten und ihre wasserfesten Anzüge angelegt hatten, ging es auf den Neckar.

Die erste Herausforderung war es dann, auf dem Bord zu stehen und loszupaddeln. Gemeinsam ging es bis zur Rockenauer Schleuse und wieder zurück.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass dies ein toller Nachmittag war und nicht die letzte Ausfahrt.

Infos im Internet:
www.kanuclub-eberbach.de


26.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL