WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Prügelattacke zwei Männer ins Gefängnis eingeliefert

(cr) (pol/sta) Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurden durch das Amtsgericht Heidelberg Untersuchungshaftbefehle gegen zwei Männer im Alter von 25 und 50 Jahren erlassen. Sie stehen im dringenden Verdacht, in Eberbach gefährliche Körperverletzungen in zwei Fällen gemeinschaftlich und in lebensgefährdender Weise begangen zu haben.

Die Beschuldigten sollen am 10. November 2020 gegen 21.30 Uhr zusammen mit vier weiteren Männern den REWE-Parkplatz aufgesucht haben, um zwei 26- und 27-jährige Männer, die sich dort aufhielten, zu verprügeln. Vorher soll es familiäre Streitigkeiten gegeben haben. Sofort nach ihrem Eintreffen sollen die sechs Angreifer auf die beiden Opfer zugelaufen sein und damit begonnen haben, auf diese einzuschlagen und einzutreten. Der 50-Jährige soll dabei dem 27-Jährigen mit einem Schlagring gegen das Kinn geschlagen haben, worauf dieser zu Boden gegangen sei. Anschließend soll der Angreifer auf den am Boden Liegenden eingetreten haben. Danach soll der 25-jährige Beschuldigte mit einem Baseballschläger auf den zweiten Geschädigten eingeschlagen haben, sodass auch dieser zu Boden gegangen sei. Nun habe der Tatverdächtige weitere wuchtige Schläge gegen das Opfer ausgeführt. Dabei erlitt der 26-Jährige schwere Verletzungen an Kopf und Becken. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der 25-jährige Beschuldigte soll am Folgetag den Geschädigten telefonisch im Krankenhaus kontaktiert und ihm angedroht haben, ihn beim nächsten Mal mit einem Messer zu töten.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurden Untersuchungshaftbefehle gegen zwei der Tatverdächtigen erlassen. Sie wurden nach der Vorführung bei der Haft- und Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Heidelberg und Eröffnung der Haftbefehle in Justizvollzugsanstalten eingeliefert. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Fachdezernats der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

17.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL