WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Angetrunken von der Fahrbahn abgekommen

(hr) (pol) Am heutigen Samstagmorgen gegen 1 Uhr ereignete sich auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach ein Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde. Der Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.

Ein 19-Jähriger war mit seinem Auto auf der regennassen und kurvenreichen Strecke bei dichtem Nebel ausgangs einer Rechtskurve nach von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem er zunächst einen Baum gestreift hatte, rutschte er einen Abhang hinunter und prallte frontal gegen einen weiteren Baum. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 19-Jährige leicht alkoholisiert war. Auf dem Revier wurde eine Blutprobe entnommen, der Alkoholwert lag bei etwas über 0,4 Promille. Seinen Führerschein musste der junge Mann abgeben.

28.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro