WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Älterer Mann und Terrier verletzt

(hr) (pol) In der Parkanlage unterhalb der Zwingerstraße in Eberbach wurde am Samstag, 19. Dezember, gegen 16 Uhr ein Fußgänger, der seinen Westfalenterrier ausführte, von einem Mischlingshund angegriffen.

Der 79-jährige Mann saß auf einer Bank, als plötzlich der Mischlingshund eines unbekannten Hundehalters auf ihn zurannte und ansprang. Es gelang ihm, den Angriff des Hundes abzuwehren und den Hund wegzustoßen. Der ältere Mann erlitt hierbei leichte Bissverletzungen an den Zeigefingern an beiden Händen. Bei dem Angriff hatte sich sein Terrier, der unter der Bank saß, losgerissen. Der Mischling verfolgte den kleineren Hund und biss ihm in den Hinterlauf. Der Terrier wurde erheblich verletzt und musste in der Tierklinik in Heidelberg kostenintensiv medizinisch versorgt werden.

Der unbekannte Hundeführer war etwa 40 Jahre alt, ca. 160 - 170 cm groß, hatte helles schütteres mittellanges Haar und soll mit einem auffälligen Akzent gesprochen haben. Bei dem mitgeführten Hund soll es sich um einen Mischling, Kopfhöhe ca. 70 cm, mit kurzem, grau gefleckten Fell handeln. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten oder dem Tathergang geben können, sollten sich ans Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 wenden.

21.12.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro