WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Action & Fun zum Stadtjubiläum


(Fotos:Claussen)

(jc) Gestern stand die Eberbacher Altstadt ganz im Zeichen des 3. Eberbacher Jugendtages, der in diesem Jahr unter dem Motto: „775 Jahre Eberbach – ne tolle Sach!“ stand. Mehr als 20 Vereine und Organisationen boten Sportaktivitäten, Spiele, Workshops, Musik- und Tanzvorführungen an. Sogar eine Schäferei auf der Wiese am Pulverturm wurde eingerichtet. Ein besonderer Anziehungspunkt war wieder einmal die Kletterwand des THW-Ortsverbandes. Reges Interesse gab auch an der Verlosung. Teilnahmebedingung war das Sammeln von Stempeln auf einer Laufkarte, die man bei den einzelnen Ständen nach Teilnahme an den jeweils gebotenen Aktivitäten aufgedrückt bekam. Auf dem Ephrata- und Lindenplatz wurde mit verschiedenen musikalischen Darbietungen unterhalten. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung unter Federführung des Stadtjugendrings hatte Bürgermeister Bernhard Martin übernommen.

07.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro